Gerhard Bruns

IMPFEN

AKTUELL

HP Bruns

FORUM

VORTRÄGE

Referenten

INFO-MAIL

Impressum

Kontakt

PRESSE

Themen A-Z

LINKS

Butjadingen

Hörstühle

b IMG_9899

Meerbilder 08 031 - Kopie

Butjadinger Forum Naturheilkunde
und Medizin

seit 2003

Kartenlogo BIbu

b_IMG_1517

Wetter in Butjadingen

HP Gerhard Bruns

Butjadingen-Burhave

Butjadingen

Hörstühle

Impfen mit Strafandrohung
 auch mit Polizeigewalt?

Verfassungsbeschwerde
 Masern-Röteln-Mumps-Zwangsimpfung-Gesetz
gilt seit dem 1.März 2020

b Foto Verfassungsgericht

Der Bundespräsident hat das Masernschutz-Gesetz unterschrieben.
Die Klage von Gerhard Bruns wurde sofort per Einschreiben an das Bundesverfassungsgericht abgesendet worden
.

Leider zu früh, wie das Verfassungsgericht mit Schreiben vom 25.2.2020 mitteilt. Das Gesetz gelte erst ab 1.3.2020. Weitewrhin bemängelt das Gericht, dass nun doch Rechtsanwaltspflicht bestünde, da weitere betroffenen Personen diese Beschwerde mit unterzeichen.

 AKTUELL überarbeitet ein Anwalt die von Gerhard Bruns aufgestellte Verfassungsbeschwerde für einzelne direkt betroffene Personen, um sie dann erneut einzureichen

NWZ 21.10.2109 Klage

NWZ 21.9.2019---

IMPF - PFLICHT?, Impfzwang ?

Große Teile der Bevölkerung sind für eine Impfpflicht?

 Kein Wunder, denn die veröffentlichte Meinung ist für Zwangsimpfungen. Viele Menschen glauben, dass Impfungen das Immunsystem stärken?. Das ist aber falsch und unlogisch!

  • Impfungen schützen zwar z.T. vor Infektions-Erkrankungen
  • Aber gerade Infektions-Erkrankungen
    sind wichtig für die Stärkung des Immunsystems
  • Denn ohne Krankheiten haben zu können, würde die Menschheit aussterben, denn
    Krankheiten sind zweckmäßige Vorgänge
Blutschwitzen 1
Blutschwitzen 2
  • Impfungen sind keine “Bonbons
Blutschwitzen 3

IMPF - PFLICHT?, Impfzwang ?

Falsche Arzneimittel und Impfzwang?

IMG_8454 (002)

Zählerstand am 11.11.2019
=26.644
Neuer Counter ab NOV.2019

Besucherz?hler F?r Homepage