Gerhard Bruns

AKTUELL

HP Bruns

FORUM

VORTRÄGE

Referenten

INFO-MAIL

Impressum

Kontakt

PRESSE

Themen A-Z

LINKS

Butjadingen

Hörstühle

Besucherzaehler 

Besucherz?hler F?r Homepage 

b IMG_9899

Meerbilder 08 031 - Kopie

Butjadinger Forum Naturheilkunde
und Medizin

seit 2003

Kartenlogo BIbu

b_IMG_1517

Wetter in Butjadingen

HP Gerhard Bruns

Butjadingen-Burhave

Butjadingen

Hörstühle

AKTUELL

Wegen Corona z.Z.  keine neuen  Vorträge terminiert

1. Masernurteil

Überschrift Masern Presse

Das Urteil betifft nur die Kitas, aber nicht die Schulen. Das Urteil zu den Schulen steht noch aus.
Es ist jetzt schon zu erkennen, dass das Urteil ähnlich ausfallen wird. Das Urteil ist eher politisch als objektiv gefärbt. Das kann man daran ablesen, dass das Gericht im Hinblick  auf den Kombinationimpfstoff von Masern mit Mumps, Röteln und Windpocken, darauf hinweist, dass  kein weiterer Impfstoff zur Masern- Kombinations- Masernimpfung hinzugefügt werden darf. Damit bewahrt  das Gericht nur scheinbar sein Objektivität. Warum dieser Hinweis? Das Gericht  hätte jetzt schon einen reinen Masernimpfstoff fordern müssen, oder entsprechende Nachweise  und Untersuchungen fordern müssen.-

Daran kann man eine eher willkürliche Entscheidung des Gerichtes erkennen.
 

Masern Urteil

Zählerstand am 11.11.2019
=26.644
Neuer Counter ab NOV.2019